Das Kinderkreativprojekt in Freudenstadt

Waldwichtel Hubertus hat das Herz der Kinder erobert und die Fantasie geweckt

Freudenstadt, April 2014. Ein weiteres Kreativprojekt ist in Freudenstadt angelaufen. Ein neues Kinderbuch, das einen wunderbaren Start hatte, wird nun entstehen. Waldwichtel Hubertus hat das Herz der Kinder erobert und die Fantasie geweckt.
 
In Grundschulklassen der Theodor Gerhard - Schule und der Hartranft – Schule arbeiten die Kinder nun die nächsten Monate daran, meine, speziell für Freudenstadt geschriebene Geschichte „Waldwichtel bringen Freude in die Stadt “ im Team zu illustrieren.
 
Schirmherr des Projektes ist die Stadt Freudenstadt in Person von Herrn Bürgermeister Link. Feste Kooperationspartner sind bis heute: Die Kreissparkasse, die Stadtwerke, die Fa. Würth, die Oest Gruppe!  
 
Der Termin für die öffentliche Buchpräsentation findet in der 30. Woche zwischen 21. und 24. Juli statt. Der genaue Tag, sowie der Ablauf der Präsentation und der Ort der Bilderausstellung, muss von uns noch mit den beiden Schulen und den Kooperationspartnern abgestimmt werden.
 
Renate und Paul Hartwig
Kreativ- Manufaktur
Renate Hartwig Autorin & Publizistin
Paul E. Hartwig Künstler & Verleger
Telefon: 07308/922103